Innere Kinder Blog

Worum ging's?

Menschen mit psychischen Erkrankungen können von Hilfe zur Selbsthilfe profitieren. Ich möchte mit meiner persönlichen Perspektive auf überwundene Krisen anderen Menschen helfen, ihre eigenen Krisen zu überwinden. Das Projekt bearbeite und betreue ich seit Jahren und mir ist wichtig, dass es mit sich verändernden oder sich entwickelnden Anforderungen mitwachsen kann.

Womit?

HTML CSS SASS JavaScript Grav CMS CMS

Wie?

Grav CMS als Grundlage bietet ein flexibles und stabiles Content Management System. Darauf aufbauend habe ich individuelle Page Templates angelegt, um die Übersichtlichkeit und Effizienz der unterschiedlichen Inhaltsseiten zu gewährleisten. Da Blogleser:innen hauptsächlich mobil auf den Blog zugreifen, habe ich sie mobile first programmiert und designt.

Bildschirmfoto%202024-03-28%20um%2009.00.04

Bildschirmfoto%202024-03-28%20um%2009.39.23

Was hat's gebracht?

Eine schnelle, anpassbare und effiziente Blogseite.

Bildschirmfoto%202024-03-28%20um%2009.39.01

Wo?

Innere Kinder-Blog

Wann?